Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Vorschul-Fasching

Kunterbunt und lustig ging es am „schmotzigen Donnerstag" in der Turnhalle zu! Kostümpflicht war angesagt und so konnten tolle Kostüme und Verkleidungen in unseren närrischen Turnstunden bewundert werden. Ganz egal ob Marienkäfer, Feuerwehrmann, Prinzessin, Pirat, Pippi, Katze und was sonst noch alles vertreten war...

2014 10 1Fasching2014 10 2Fasching

– es hat allen viel Spaß gemacht, mit den Kostümen durch die Halle zu sausen und mit den bunten Luftballons zu spielen. Zudem musste man auf den Kasten klettern (mit manchen Kostümen doch sehr beschwerlich) und konnte entweder mit einem großen Sprung auf die Weichbodenmatte oder mit der Rutschbahnvariante den Parcours beenden.
Das werden wir im nächsten Jahr sicherlich wiederholen!!