Termine ...

Donnerstag, 09. Mai, 10:00 Uhr
Götzwanderung

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

NEU beim TVN - Kreativer Kindertanz

dance 2432910 1920 2Wir freuen uns, euch in der Sparte „Tanz“ nun auch für die Kleinsten unter euch etwas anbieten zu können! Ab dem 17.10. um 16:00- 16:55 wird Veselka Petrova-Todorova für die 4-5 jährigen Kinder im Gymnastikraum Kreativer Kindertanz anbieten. Hierbei wird den Kindern spielerisch Rhythmus und Bewegung  näher gebracht.

Veselka Petrova-Todorova ist diplomierte Bühnentänzerin, Diplom-Tanzpädagogin und Choreographin. Ihre künstlerische Ausbildung absolvierte sie unter anderem in den Fächern klassisches Ballett, Modern Dance, Jazz Dance. Als Tänzerin arbeite sie unter anderem viele Jahre am Badischen Staatstheater. Die Stunde wird mit einem Zusatzbeitrag von 10€ pro Monat beaufschlagt.