Ehrungsausschuss

Der vollständige Name lautet Ehrungsausschuß und Mitgliederpflege. Wir bereiten die Ehrungen verdienter langjähriger Vereins- und Verwaltungsmitglieder vor. Außerdem besuchen wir euch zu besonderen Geburtstagen und kümmern uns um die Nachrufe. Diese Form der Mitgliederpflege ist uns vom TVN besonders wichtig.

Wenn ihr bei uns mitarbeiten wollt, dann meldet euch bei unserer Vorsitzenden Christine Hornung.

N a c h r u f Anneliese Bittighofer

Wir müssen Abschied nehmen von A n n e l i e s e   B i t t i g h o f e r.

Sie trat am 01.01.1949 in den Turnverein Nöttingen ein. Zeit ihres Lebens war sie eine unserer Turnfrauen, aktiv in verschiedenen Gruppen. Lange Jahre betreute sie als Übungsleiterin das Kinderturnen und half wo sie konnte, sei es in der Küche oder als Bedienung auf Festen, hinter den Kulissen nähte sie unzählige Kostüme und stand dann auch noch selber auf der Bühne. So lange sie konnte nahm sie an Turnfesten, den Bergausflügen ihrer Frauengruppe und unseren Skiausfahrten teil, wo sie liebend gerne die Natur von der Loipe aus genoß. 1993 wurde sie zum Ehrenmitglied ernannt, sie war 66 Jahre Mitglied unseres Vereins.

Ihre Erkrankung machte zuletzt einen Umzug ins Altenpflegeheim nötig, am Dienstag wurde sie nun erlöst. Unser Mitgefühl gilt ihren Kindern und Enkeln. Wir werden uns immer gerne an sie und ihr herrliches Lachen erinnern.