Sportausschuss

Wie der Name schon sagt, alles, was den Sport betrifft, wird im Sportausschuß vorbereitet: seien es der neue Ranntallauf oder die Vereinsmeisterschaften, das Sportabzeichen oder die Ehrungen unserer erfolgreichen Sportler. Hier ist die Zusammenarbeit mit den Übungsleitern besonders wichtig. Daher treffen wir uns 1x im Jahr mit allen ÜL, um das kommende Jahr zu besprechen.

Wer bei uns mitmachen will, der meldet sich beim Vorstand Sport Henrik Hammer (0151-25288877)

Vereinsmeisterschaften beim TVN

2013 43 02Vereinsmeister2013 43 01VereinsmeisterAm 12.10.13 fanden endlich die Vereinsmeisterschaften statt, die zuvor wegen Regenwetter verschoben werden mußten. Trotz Kälte kamen ettliche Vorschüler und Leichtathleten hinter die Halle, um sich in einem Leichtathletik 3-Kampf miteinander zu messen.

Gratulation an alle Sportler!