logo

Menu

Indoor-Cycling Winter

Von Oktober (Beginn der Winterzeit) bis März (Beginn der Sommerzeit)

Für wen geeignet?
Für alle Altersgruppen (weiblich/männlich) ab dem 18ten Lebensjahr

Wann & Wo?
Mittwochs, 18:00-19:00, Indoorcycling Raum

Verantwortlich:
Thomas Weiß

Indoor Cycling – Montags 19.25 Uhr – bei Susi

Hallo liebe Montagsgruppe,
langsam aber sicher wird es herbstlich draußen, so dass wir wieder mit dem Training in der Halle beginnen können. Ich starte wieder am 10.10. wie gewohnt um 18.25 Uhr und freue mich sehr, Euch alle wieder zu sehen. Neueinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Bei Interesse einfach kurz anrufen: 07236/7594 Susi Ich wünsche Euch bis dahin noch (hoffentlich) ein paar sonnige Bikestunden im Freien.
Grüße Susi

Trainingsstunde bei Bernhard bald wieder Indoor

Die Tage werden wieder deutlich kürzer, deshalb beginne ich am Donnerstag, den 6.10.2016 wieder mit Indoor-Cycling. Start ist wie immer um 19:00 Uhr. Neueinsteiger sind herzlich willkommen, sie können für ein Infogespräch gerne bei mir anrufen 07232/314614.
Bernhard

Montag- und Donnerstag-Indoor Cycling

Wir fahren ab sofort bis zum Herbst nicht mehr Indoor.

Donnerstag fahren treffen wir uns als offene Gruppe und fahren draußen. Wer mitfahren möchte, soll sich bitte bei Susi Fiedrich 8072367594) oder Bernhard Link (07232314614) melden.

Indoor-Cycling bei Thomas - Abschied von der Winterzeit

TVNoettingenKW13 SpinningAm letzten Mittwoch traf sich die Winterzeit Indoor-Cycling-Gruppe von Thomas nach dem Training in der Gaststätte ADLER in Dietenhausen. Bei einem guten Abendessen und vielen guten Gesprächen ließen wir die Winterzeit ausklingen und freuen uns schon auf die Sommerzeit, wo wir unsere vielen sportlichen Aktivitäten ins Freie verlegen.

Wir sehen uns erst wieder in der Halle zur Winterzeit 2015/2016.

Thomas