Fit und aktiv

Fit und aktiv bietet Spiel, Sport und Spaß mit Elementen, die die Beweglichkeit und die Kraft-Ausdauerschulung fördern. Trainiert wird z.B. mit kleinen Hanteln, Physiobändern, Flexibarstäben, Gewichtsstäben. Die koordinative Lauf- und Beweglichkeitsschulung erfolgen durch Elemente aus mehreren Ballsportarten oder aus der Leichtathletik.

Erwachsene jeden Alters

Dienstags von 18:30-20:30 Winter in der Halle/Sommer Outdoor

Matthias Guigas 0171/4874674 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Tobias Wendel 0151/15383239 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aerobic Convention in Waghäusel

2014 41 ConventionZur Convention 2014 nahm unser "Stamm-Team" bestehend aus Heike, Susi und Susanne kurzerhand Carmen Mayer (unten links) und Ronja Hug (unten rechts) mit. Wer weiß, vielleicht hat ihnen das anstrengende, aber auch wieder sehr lehrreiche Wochenende ja so gut gefallen, daß wir in Kürze neue Übungsleiterinnen erwarten können.