Lauftreff Hermannsgrund

Frauen und Männer, die Lust haben, 60 Min. im persönlichen Wohlfühltempo zu joggen oder zu walken

Frühling: Donnerstags 18:30h, Sommer: Donnerstags 18:00h, Herbst: Donnerstags 17:30h, Winter: Samstags 14:30h, Hermannsgrund

Waltraud Hepp

Treffpunkt über die Winterzeit

Zur Erinnerung: Treffpunkt über die Winterzeit samstags 14:30 Uhr im Hermannsgrund.

Nicht vergessen!!! Nachtwanderung am 19.11.2015 / 18 Uhr ab Turnhalle. Wer sich dafür noch nicht im Wald angemeldet hat - und mitwandern möchte - meldet sich bitte telefonisch noch unter 734405 an. Wir freuen uns auch immer über neue Läufer/innen oder Walker/innen.

E.D.