Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

logo

Menu

Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Für wen geeignet?
Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Wann & Wo?
Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Verantwortlich:
Margarete Kunzmann (07232-72123), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spätlese - Adventure-Golf - unser Ferienprogramm

Nachdem der Ausflug zur Landesgartenschau in Lahr einfach nur schön war, freuen wir uns nun auf das August-Event. Wir treffen uns kurz vor 10:00 in der Anlage bei der Ball- und Schläger-Ausgabe. Wer schon weiß, dass er dabei ist kann sich gerne bei Karla -72227- anmelden. Spontane Teilnehmer sind jedoch auch willkommen. Erholen und stärken werden wir uns hinterher im Remchinger Hof. Den Wildbad-Termin legen wir kurzfristig (wetterabhängig) für Ende Sept. fest. Wir wollen dort nicht nur die Grünhütte sondern auch die neue Hängebrücke besuchen (evt.auch begehen). Schöne Sommerwochen, mit oder ohne Urlaub, wünscht maku 7 2 123