Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Uschi Bonsack

Die Spätlese und das Schwarzwaldmädel

2013 29 OetigheimEin Besuch in Deutschlands größter Freilichtbühne -Ötigheim- mit einer tollen Aufführung der Operette "Schwarzwaldmädel" und einem harmonischen Abschluß in Leos Biergarten war für 19 Spätlese-Mitglieder ein highlight unseres Sommerprogrammes.

Der Ausflug zum Michaelsberg in Untergrombach findet nicht statt -es gibt Probleme mit der Gastronomie-
Ersatzausflug am 30.07. nach Baden-Baden, Treffpunkt 10:10 Gleis 2, Bhf Wilferdingen: Wir besuchen die Emil Nolde Ausstellung im Burda Museum (wer hierfür kein Interesse hat, kann sich gerne anderweitig vergnügen) und den Rosen-Neuheiten-Garten. Bummeln und Kaffee- oder Eispause sind natürlich Ehrensache. Anmeldung bis So, 28.07.

Margret 7 21 23