Spätlese

Bewegung und Geselligkeit steht im Vordergrund bei der Spätlese-Gruppe. Wir machen viele Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen usw.

Männer und Frauen zwischen 60 und 100 Jahren

Stammtisch an jedem 2. Montag im Monat 20:00h, Clubraum
Monatliche Aktivitäten laut Ankündigungen

Uschi Bonsack

Spätlese im April, Mai und Juni

2014 12 UrkundeFackelBeim März- Stammtisch konnte ich, bei Bärlauchquark mit Brot von Roswitha und Einstands-Sekt + Kuchen von Christa Neumann, einigen Teilnehmern der Fackelwanderung eine "SPÄTLESE-HÄRTETEST-URKUNDE" verleihen. Nach dem Versprechen, es nun etwas gemütlicher angehen zu lassen, beschlossen wir weiteren Aktivitäten:

Am Fr. 28.03. 9:20 Uhr Treff Bhf.Wi Gl 2 zur Fahrt nach Baden Baden. Dort haben wir ca 2 Std. Aufenthalt (Mittagessen, bummeln) Ptl. um 14:00 Uhr werden wir im Funkhaus zur 2 1/2 Std. Führung erwartet. Bitte auch bei diesem Termin an bequeme Schuhe und evt. 1 Getränk in der Tasche denken.

Im April gibt es keinen Stammtisch. Wir nehmen am 08.o4. das Angebot an den TVN -eine Führung durch das neu gestaltete Römermuseum- wahr und treffen uns 12:50 beim Museum. Nach der Führung sehen wir uns noch im Museumskaffee in gemütlicher Runde.

Für Mai ist ein Ausflug nach Rastatt, für Juni nach Tübingen geplant.

Margret 7 21 23