Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Monika Link

Pfalzwanderung 2016

Unsere diesjährige Wanderung in der Pfalz findet am 16.10.2016 statt. Start ist um 09:30 Uhr an der Halle des TV Nöttingen. Die Wanderung geht ca. 3 Stunden. Feste Schuhe und ein Vesper für unterwegs sind angebracht. Gegen 15:00 Uhr wollen wir im Marienhof in Flemlingen einkehren. Die Fahrtkosten betragen 18 €. Ab sofort könnt ihr euch, direkt im Büro des TVN, oder telefonisch bei mir unter 07232/314614 bzw. Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Vorauszahlung der Fahrtkosten verbindlich anmelden.
Bis bald eure Monika.