Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Monika Link

Winterwanderung 2017

TVN Wandern_Winterwanderung_2017Bei bestem Wanderwetter, sonnig aber kühl und leichtem Wind, trafen sich über 30 Wanderbegeisterte des TV Nöttingen zu ihrer Winterwanderung. Pünktlich um 10 Uhr ging es über die Breslauer Str. durch den Nöttinger Wald in Richtung Weinberghütte Guthmann und von dort weiter zur Großen Eiche. Nach einer kurzen Pause...

machten wir uns wieder auf den Weg und wanderten über den Klosterweg auf der Gradlinig zur neuerbauten Forsthütte. Eine letzte kurze Rast war schnell vorbei und es ging bergab nach Wilferdingen in den „Remchinger Hof“ zum Mittagessen. Nachmals vielen Dank an den Chef des Remchinger Hofs Salvatore Tarallo, dass wir mit so einer großen Wandergruppe bei ihm einkehren konnten. Gestärkt machten wir uns auf den Rückweg nach Nöttingen.
Monika