logo

Menu

Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für wen geeignet?
Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Verantwortlich:
Monika Link

Liebe Wanderer des TV Nöttingen, bitte merkt euch folgende Termine vor:

29.9.2019
Nach dem wir im letzte Jahr die Etappe 1 des Albtal.Abenteuer.Track gewandert sind, wollen wir an diesem Tag die - Etappe 2 (https://www.albtal-tourismus.de/Media/Touren/Albtal.Abenteuer.Track-Etappe-2) wagen. Streckenlänge ca. 25 km mit fast 1000 Höhenmetern. Für diese Wanderung sind gute Kondition und gute Wanderstiefel/schuhe Voraussetzung. Der Start wird in Bad Herrenalb sein. Weitere Infos folgen, Anmeldung erforderlich.

13.10.2019 Pfalzwanderung
In diesem Jahr wollen wir zum ersten Mal eine Streckenwanderung machen. Die Wanderung endet direkt im Marienhof in Flemlingen. Weitere Infos zu Wanderung folgen. Ab sofort könnt ihr euch, im Büro des TVN, oder telefonisch bei mir unter 07232/314614 bzw. Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Vorauszahlung der Fahrtkosten verbindlich anmelden. Die Fahrtkosten betragen wie in den letzten Jahren 18 € für Erwachsene und 9 € für Kinder.

 07.11.2019 Kleine Wanderung und Betriebsbesichtigung bei Teinacher Sprudel
Am Donnerstag den 7.11. wollen wir eine Betriebsbesichtig bei der Teinacher Sprudelfabrik machen (https://www.teinacher.de/teinacher/standort-betriebsbesichtigung.html) Die Führung mit anschließender Verkostung der Produkte von Teinacher dauert ca. 60 - 80 Minuten. Die Führung ist um 14 Uhr vorgesehen. Vorher wollen wir aber noch eine kleine Wanderung machen. Anmeldung bei uns unter 07232/314614 bzw. Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist notwendig da unsere Plätze begrenzt sind. Weiter Infos folgen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.