Wandern

Viele von uns kennen sie gar nicht richtig, unsere wunderschöne Heimat. Wir wollen sie gemeinsam zu Fuß erkunden und neue Flecken entdecken. Kommt doch einfach mal mit!

Für jeden, auch für Familien, oft sind die Wege auch kinderwagenfreundlich

Wann & Wohin?
Die genauen Touren bitte unter "Termine" nachsehen und die Aushänge in der Halle beachten

Monika Link

Gauwanderung 19.10.14 bei der TG Stein

Hallo liebe Wanderfreunde des TVN,
am Sonntag den 19.10.2014 veranstaltet der TG Stein den Gauwandertag des Turngaus. Mitwanderer treffen sich um 08:45 Uhr beim TV N vor der Halle, wo wir Fahrgemeinschaften bilden wollen. Wanderbeginn ist um 09:30 Uhr, es werden 2 Streckenlängen 5km und 10km angeboten.

Liebe Grüße eure Monika