logo

Menu

Wintersport

Eine pflegeleichte, schmuseweiche Gruppe, die sich einmal pro Jahr ins Zugspitzgebiet aufmacht, um traumhaft zu Tal zu wedeln

An wen richtet sich die Gruppe?
an alle Wintersportler

Wo & wann
am zweiten oder dritten Wochenende im Januar in Biberwier

Verantwortlich
Heike und Janina Bittighofer, Marc Vollmar

Skiausfahrt Biberwier 2017

Liebe Wintersportfreunde,
die TVN-Skiausfahrt nach Biberwier findet vom 20. bis 22. Januar 2017 statt. Abfahrt ist freitags um 15.45 Uhr an der Turnhalle, geplante Rückkehr am Sonntag ist gegen 21 Uhr. Obacht, nun kommen ein paar Neuerungen: Anmelden könnt ihr euch ab dem 20.10. ausschließlich in der Geschäftsstelle, und zwar persönlich während der Öffnungszeiten, telefonisch unter 07232/77119 oder per Email. Die Anmeldung wird erst durch Zahlung des Reisepreises verbindlich. Die Kontoverbindung erfahrt ihr bei Anmeldung.

Die Wintersport-Sause kostet 215 Euro. Im Preis enthalten sind zwei Übernachtungen, zweimal Frühstück und einmal Abendessen in der Pension Alpspitz, Busfahrt inklusive Busvesper auf der Heimfahrt sowie ein 2-Tages-Skipass. Der Preis ohne Skipass beträgt 155 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf 42 Personen beschränkt. Wir freuen uns auf eine schneereiche und vergnügliche Sause mit euch!

Die Organisatoren Heike, Janina und Marc