logo

Menu

Wintersport

Eine pflegeleichte, schmuseweiche Gruppe, die sich einmal pro Jahr ins Zugspitzgebiet aufmacht, um traumhaft zu Tal zu wedeln

An wen richtet sich die Gruppe?
an alle Wintersportler

Wo & wann
am zweiten oder dritten Wochenende im Januar in Biberwier

Verantwortlich
Heike und Janina Bittighofer, Marc Vollmar

Wintersport – letzte Details zur Skiausfahrt Biberwier

Hallo liebe TVN-Wintersportfreunde,

wir wünschen euch ein gutes Neues Jahr. Es startet auch gleich super, denn bald geht es los nach Biberwier! Die Abfahrt ist am Freitag, 20. Januar um 15.45 Uhr an der Turnhalle in Nöttingen. Die geplante Rückkehr ist am Sonntag, 22. Januar gegen 21 Uhr.

Die Schneelage sieht aktuell sehr gut aus und wird hoffentlich auch so bleiben. Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders auf die Ausfahrt mit euch, denn wir feiern ein Jubiläum: 30 Jahre TVN Wintersause (1987 – 2017)!

Zum gewohnten Wohlfühlprogramm (zwei Übernachtungen, zweimal Frühstück und einmal Abendessen in der Pension Alpspitz, Busfahrt inklusive Busvesper auf der Heimfahrt sowie ein 2-Tages-Skipass) könnte also das ein oder andere Jubiläumsschmankerl dazukommen. Lasst euch überraschen! Falls ihr noch Ideen habt und beitragen wollt, meldet euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Organisatoren Heike, Janina und Marc