Auftrittsgruppe Nugum al Sharque

Wir präsentieren den orientalischen Tanz in seiner ganzen Vielfalt für den TV Nöttingen, auch über den Verein hinaus, z.B. bei den Ritterspielen in Königsbach-Stein, dem Orient-Festival in Stuttgart, und auch bei vereinseigenen Veranstaltungen.

An wen richtet sich die Gruppe?
An Frauen, die schon Erfahrung mit dem orientalischen Tanz haben und Spass daran haben, aufzutreten.

Montags 21:00 - 21:45 Uhr im Indoorcycling-Raum

Benefiz-Freundschaftstanzen veranstaltet von Gabriela Samra und dem TV-Nöttingen

El-SaheratIMG 5432FotokollageHüftgold 4261SamiraIMG 5730

Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden – das ist Gabriela Samra am 09.10.2016 in Nöttingen perfekt gelungen: Zum einen das Freundschaftstanzen in entspannter Atmosphäre: Den Gast erwartete ein abwechslungsreicher Nachmittag mit Bazar und mit allen Facetten des orientalischen Tanzes zum anderen Benefiz - Der gesamte Erlös der Veranstaltung ging an die Trampolingruppe des TV-Nöttingen für die Anschaffung eines neuen Trampolins.

Die befreundete Tänzerin und Tanzstudio Inhaberin Mayyadah aus Pforzheim unterstützte Gabriela Samra bei der Moderation.

In den 4 Showblocks präsentierten sich:

Mayyadah und ihre Gruppen Samira ,ElSaherat und Projektgruppe, Artemis, Veranstalterin des Orient Festivals in Stuttgart, Anja Peters und ihre Gruppe NadielNegum, Yasirah und ihre Gruppe Nourel Amar, Ariel J. Blackwood, Azeehza, Ayanah, Bseisa, DahabSahar, Hadirah, Mara, Mahtab, Susanniya, Sahra Habiba, Shaheena, Samira, Beisa und ihr Ensemble NaadirahBellydancers, das Duo Ahleem, Duo Zahira und Azeehza, die Gruppe Hüftgold, Marouge, Seyahat Travel ofthe Dance, Gabriela Samra‘s Tanzgruppe Nugum al Sharque, die Gruppe Mashou, Busa4fun, die Gruppen El Nassem und RED Peppers, die Gruppe ElNaseem unter der Leitung von Jelena aus Pforzheim und El Amar unter der Leitung von Mara Pesarra, Dancing Diamonds unter der Leitung von Schirin Yasar, die Gruppe ElSaherat, die Folkloregruppe vom Tanzstudio Tanzträume Bammental, Schülergruppen von Jadranka aus Neuenstadt und von Margaritha aus Pforzheim, die Musical-Gruppe vom TV-Nöttingen, Maisha, die Nachwuchs Bauchtanzgruppe des Turnvereins Ottenhausen

Bei diesem Event stand das nette Miteinander von den Tanzstudios, Tanzlehrern und Veranstaltern aus der Region, die gemeinsam kooperierten und das Programm erarbeitet hatten, im Vordergrund.

Nachwuchstänzerinnen, die sich teilweise zum ersten Male auf einer so großen Bühne präsentierten, wurden vom Publikum begeistert aufgenommen. Man konnte die Lockerheit und den „Spaß an der Sache“ von jeder einzelnen Tänzerin spüren.

Alles in Allem ein gelungener bunter Shownachmittag mit insgesamt 44 Tänzen mit 105 Tänzerinnen und 4 Tänzern.

Wir freuen uns schon heute auf die Wiederholung in 2017 zum 20 jährigen Jubiläum.