Zukünftig
Lauftreff Hermannsgrund Tagesausflug
Sonntag, 8. Juli 2018, 11:00

INFORMATIONEN ZUM TAGESAUSFLUG AM 08. JULI

Wir treffen uns um 11 Uhr an der Turnhalle und wandern gemeinsam nach Dietlingen zum Parkplatz beim OGV. Dort treffen wir uns mit den Nichtwanderern und Herrn Rüdiger vom Weingut gegen 12:30 Uhr. Zusammen unternehmen wir eine schöne und informative Weinwanderung (ca. 3 Stunden) bei der auch einige Gaumenkitzler verkostet werden. Diesen schönen Tag beschließen wir im Gasthaus Löwen in Ellmendingen. Den Heimweg bewältigen wir dann entweder zu Fuß oder lassen uns abholen - was jeder individuell entscheidet. Den Unkostenbetrag sammeln wir vor Ort ein. Wir freuen uns auf zwei ereignisreiche und schöne Veranstaltungen mit euch.

ED