logo

×

Gerhard und Sonja haben sich getraut!

Am Samstag bei wunderschönstem Herbstwetter hat Gerhard seine Sonja ins Standesamt geführt. Als Ehepaar verließen sie es wieder und wurden von einem Heer TVN-lern in Empfang genommen. Nicht nur die Nachwuchskunstturner und die Wettkampfgemeinschaft TVN/TBW waren zum Spalierstehen angetreten, der ganze Löwen-Hof war voller Gratulanten, die unserem 2. Vorstand und seiner frisch Angetrauten Glückwünsche mit auf den Weg gaben.

2013 39 1GerhardundSonja2013 39 2GerhardundSonja2013 39 3GerhardundSonja2013 39 4GerhardundSonja2013 39 5GerhardundSonja

Anschließend hatten die Turner Trampoline und Weichböden herbeigeschaft und flogen akrobatisch durch den Hof. Natürlich ließ es sich Gerhard nicht nehmen, selber auch noch einen Salto zu drehen.

Jetzt heißt es erst einmal in Flitterwochen verschwinden und dann frisch gestärkt in die Rückrunde Pokalturnen, Vereinmeisterschaften, Abendunterhaltung, es warten noch viele Aufgaben auf Dich, Gérard!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.