Sommerfest 2014 - ein wenig anders

Unser Sommerfest findet dieses Jahr am 19. und 20. Juli statt.

Programm: Sa - Schnürles-Turnier und ein neugestalteter Abend, So - Sportabzeichen und Aufführungen der Gruppen

Am Samstag veranstaltet die Schnürles-Abteilung unter Uli Wagner das beliebte Schnürles-Turnier. Im Ortsturnier kann sich jede Freizeit- und Amateurmannschaft anmelden. Wir würden uns sehr freuen, auch unsere Freunde der örtlichen und benachbarten Vereine begrüßen zu können. Im A- und B-Turnier melden die erfahreneren Gruppen. Alles zur Anmeldung und den Regeln findet ihr auf der Homepage unter Ballspiele/Schnürles.
Meldungen bitte bis 12.07.14 an Uli Wagner, Wildbaderstr. 26a, 75179 Pforzheim, 07231/451200, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei Einbruch der Dunkelheit könnt ihr euch auf einen Feuer-Auftritt der Gruppe IMPRO freuen.

Am Sonntag wird um 11:00h das Sportabzeichen abgenommen, um 13:00h veranstaltet der Jugendausschuß wieder einen Spendenlauf, ab ca. 14:00h startet das Programm der einzelnen Abteilungen. Im Anschluß könnt ihr verschiedene Bereiche des Zirkussports ausprobieren: Einradfahren, Kiwido, Akrobatik, Jonglieren, was immer euch interessiert.

Der Montag findet nicht mehr statt, also, haltet euch den Samstag und Sonntag schonmal frei!