Volleyball

Wir sind eine Mixed-Freizeitmannschaft zwischen 18-35 Jahren, trainieren mit Begeisterung pritschen, baggern und das Angriffsspiel. Alle, die mögen, können mit uns auch auf Freizeitturniere gehen, bei denen wir uns mit anderen Freizeitmannschaften messen.

An wen richtet sich die Gruppe?
Volleyball-Begeisterte ab 18 Jahren

Dienstags 20:30-22:00h, ganze Halle
Mittwochs 20:00-22:00h, ganze Halle

Volleyball - Das Chaos-Team des TV Nöttingen

TVN Volleyball Das Chaos Team des TV NöttingenWir sind eine buntgemischte Volleyballer-Gruppe, von Anfänger bis ehemalige Liga-Spieler ist bei uns alles vertreten. Wir trainieren mit Spaß aber auch Ehrgeiz immer mittwochs in der Halle. Unsere Top-Leistung können wir dann in Turnieren mit anderen Mannschaften oder auf dem deutschen Turnfest...

unter Beweis stellen. Willkommen sind bei uns alle ab 18 Jahren die Spaß am Ball- und Mannschaftssport haben. Ob Pritschen, baggern oder einen dynamischen Angriff, bisher hat der Ball noch niemanden gebissen ;) Jeder Neuankömmling ist willkommen und die alten Hasen sowieso. Wann & Wo? Dienstags 20:30-22:00h und mittwochs 20:00-22:00h in der Halle.