Termine ...

Donnerstag, 09. Mai, 10:00 Uhr
Götzwanderung

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Discofox startet wieder!

Der Discofox gehört zu den beliebtesten Tänzen im Gesellschaftstanz! Warum? Weil er einfach zu erlernen, modern und flott ist und Sie ihn auf nahezu jeder Party, Veranstaltung oder Hochzeit tanzen können – und dies selbst auf einer kleinen Tanzfläche, wo wenig Platz vorhanden ist. Zudem sind die Figuren, die Sie zum Discofox lernen, eingängig und sehr vielfältig. Der Tanzstil ist also sehr lebhaft und schwungvoll. Kommt bei Matthias vorbei und probiert es aus!
Discofox Wettkampf mittwochs von 20:45 - 22:00 Uhr im Aerobic-Raum (ab 16.02.22)
Discofox 1 freitags von 19:30 - 20:45 Uhr im Gymnastikraum (ab 18.02.22)
Discofox 2 freitags von 20:45 - 22:00 Uhr im Gymnastikraum (ab 18.02.22)