Termine ...

Samstag, 13. April,
LA-Kinder-Trainingstag

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Skiausfahrt Biberwier 2020

Liebe Wintersportfreunde,
es ist uns eine besondere Ehre, mit der TVN-Skiausfahrt nach Biberwier vom 17. bis 19. Januar 2020 den bunten Reigen der Veranstaltungen im Jubiläumsjahr des TVN zu eröffnen! Zum 125. Geburtstag unseres Vereins könnt ihr euch bei der Wintersause auf einige besondere Schmankerl freuen.

Aber keine Sorge, unsere grundlegenden Gepflogenheiten werden beibehalten: Abfahrt ist freitags um 15.45 Uhr an der Turnhalle, geplante Rückkehr am Sonntag ist gegen 21 Uhr.

Anmelden können sich TVN-Mitglieder ab dem 24.10. ausschließlich in der Geschäftsstelle, und zwar persönlich während der Öffnungszeiten, telefonisch unter 07232/77119 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Nichtmitglieder ist eine Anmeldung erst ab dem 01.12.2019 möglich! Die Anmeldung ist verbindlich und wird umgehend bestätigt. Der Reisepreis ist bis Ende Dezember zu zahlen. Die Kontoverbindung erfahrt ihr bei Anmeldung.

Die Sause kostet 225 Euro. Im Preis enthalten sind zwei Übernachtungen, zweimal Frühstück und einmal Abendessen in der Pension Alpspitz, Busfahrt inklusive Busvesper auf der Heimfahrt, ein 2-Tages-Skipass und zahlreiche Jubiläumsüberraschungen. Der Preis ohne Skipass beträgt 160 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf 42 Personen beschränkt.

Wir freuen uns auf eine tolle TVN 125-Feier im Schnee mit euch!

Die Organisatoren Heike, Janina und Marc