Spätlese Ausflug
Wie besprochen, fahren wir am Donnerstag, den 28.5. zur „Müller Alm“ nach Gräfenhausen.
Wir treffen uns um 11.30 an der Turnhalle und bilden dann Fahrgemeinschaften.
Meldet euch bitte bis Dienstag ,den 26. bei mir an , damit ich reservieren kann.
Lg
Uschi

-437b388846.png)

 - Kopie-ce931e3f12.png)



