Zu Fuß durch Deutschland, Teil 2
Mein 1. Abschnitt der Reise führte mich von der Nordseeinsel Sylt bis nach Kassel. Insgesamt bin ich bisher 1200km gelaufen. Das Wetter meinte es die meiste Zeit gut mit mir, sodass ich viel Strecke bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genießen konnte.
Auf Sylt begann ich meine Reise mit langen Stränden und frischer Nordseeluft. Als ich Flensburg erreichte, durfte ich im Hafen auf einem Segelboot übernachten. Nach einem Zwischenstopp in Lübeck, führte die Route weiter nach Hamburg. Ein besonderes Highlight der Reise, war der Abschnitt entlang des Heidschnuckenwegsdurch die Lüneburger Heide. Die weiten Heideflächen, ruhige Waldwege und die typische Landschaft mit Heidschnucken machten die Strecke besonders schön. Ich übernachte hauptsächlich im Zelt, Schutzhütten, Jugendherbergen oder Pensionen. Gerade diese Mischung macht die Reise besonders abwechslungsreich. Mein Abenteuer ist bisher voller schöner Eindrücke, neuer Landschaften und interessanten Begegnungen. Vor allem die Kombination aus Natur, Städten und Kultur macht die Reise zu einem besonderen Erlebnis. Ich freue mich auf weitere Abenteuer.![]()

-437b388846.png)

 - Kopie-ce931e3f12.png)



