Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Arbeitseinsatz der kleinen Leichtathleten

Am letzten Freitag haben unsere jüngsten Leichtathleten ihren ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr gemeistert. In einer halben Stunde haben 13 Kinder zwischen 6 und 9 Jahren die komplette Weitsprunganlage und die Kugelstossanlage von Unkraut befreit. Da sieht man mal was man alles in einer guten Gemeinschaft in kürzester Zeit erledigen kann. Den Kindern hat es Spaß gemacht, sie meinten nur dass nun die Großen / Erwachsenen nachziehen müssten. Außerdem halfen unsere zwei neuen Helfer Moritz Nehls und Raphael Demezzi kräftig mit. Hiermit sag ich nochmals Danke an meine Kids für das Helfen, eure Trainerin Antje.