Termine ...

Donnerstag, 09. Mai, 10:00 Uhr
Götzwanderung

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Leichtathletik Jugend mit neuer Trainingskleidung ausgestattet!

TVN Leichtathletik Leichtathletik Jugend mit neuer Trainingskleidung ausgestattetDie Leichtathletikjugend samt Übungsleiter freut sich über ihre neue Vereinskleidung die in diesem Herbst angeschafft wurde. Wir konnten mit der Firma Casper aus Nöttingen und der Firma MRUT aus Pforzheim zwei großzügige Sponsoren mit an Bord holen. Durch ihre Spende von jeweils 1000 Euro wurden die Kosten für die Familien der Kinder geringgehalten, sodass sich jedes Kind über ein neues Kleidungsstück freuen durfte.

Auch die vier ukrainischen Flüchtlingskinder, welche bei uns Leichtathletik machen, bekamen ein T-Shirt dieses die Sponsoren voll und ganz bezahlten. Nun können wir mit vollem Tatendrang und neuen Outfits in die nächste Sommersaison starten und jeder wird uns als Mannschaft erkennen. Hiermit bedanken wir uns nochmals bei Herrn Felix Casper von der Firma Casper und den Herren Uwe Hill und Carsten Nehls von der Firma MRUT.

A.N.