logo

×

Termine ...

Samstag, 06. April, 12:00 Uhr
Sparrings-Treff Kickboxen
Montag, 08. April, 19:00 Uhr
Turnratssitzung
Dienstag, 09. April, 19:00 Uhr
Spätlese Stammtisch
Samstag, 13. April,
BTB-Fortbildung Modul 1 der dezentralen Grundausbildung
Samstag, 13. April,
LA-Kinder-Trainingstag

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Besuch bei der kleinen Meerjungfrau

Die Pfingstferien wurde bei der Familie Rau für einen sportlichen Kurzurlaub in Kopenhagen genutzt.

Bereits am Samstag liefen Naemi und Mirja beim „Politiken Mini Marathon“ über 2000m. Naemi musste, als noch 11 jährige, in der Klasse 12 – 15 antreten und schaffte untrainiert (!) eine sehr gute Zeit von unter 10 Minuten. In der Ergebnisliste belegte sie damit den 53. Platz von 74 gestarteten Mädchen in ihrer „Altersklasse“.  Von allen gestarteten 2 km Läufern kam sie auf Platz 286 von 845. Mirja ließ den Lauf etwas langsamer angehen. In ihrer Altersklasse gingen 87 Mädchen an den Start und Mirja konnte mit ihrer Zeit von 12:01 den 61. Platz belegen. In Gesamtergebnis belegte Mirja den 617. Platz.

Am Sonntag startete Stefan zusammen mit 11000 weiteren Läufern beim Kopenhagen Marathon. Bei strahlend blauen Himmel und angenehmen Temperaturen ging es auf die Strecke durch die Innenstadt von Kopenhagen. Dabei führte die Strecke vorbei am Tivoli und Rosenborg Schloss, durch den Nyhavn und auch die kleine Meerjungfrau war nur einen Katzensprung von der Strecke entfernt. Auf der Strecke, mehrfach von der Familie angefeuert, kam Stefan mit einer Zeit von 3:56:43 ins Ziel. Damit belegte er Platz 4290 von 9755 Finishern. Im Ziel wartete schon die Familie und ein Erdingern Alkoholfrei auf den zufriedenen Finisher.

SR

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.