Termine ...

Donnerstag, 09. Mai, 10:00 Uhr
Götzwanderung

Zum Helferportal

Aktuelle Helferlisten hängen immer am "Schwarzen Brett" am Halleneingang!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Spaß hoch 10

Vor einigen Jahren haben wir den Entschluss gefasst uns wöchentlich zu treffen, um uns gemeinsam Fit zu halten. Unter dem Namen Spaß hoch zehn treffen wir uns nun um gemeinsam Fußball zu spielen und anschließend im Clubraum oder Freisitz noch gemütlich sitzen zu bleiben.

Für uns alle ist der Sport da, um uns Fit zu halten, um so wichtiger schauen wir, dass sehr fair gespielt wird, was trotz des erbitterten Siegeswillen immer gelingt.

Jeder ist herzlich eingeladen, mitzuspielen, immer dienstags 20:00h, im Sommer auf dem Außenplatz, im Winter in der Halle