logo

×

Bauausschuss

Der Bauausschuß kümmert sich um den Erhalt unserer tollen Sportanlage. Innen wie außen wird gewerkelt, renoviert, instandgehalten und werden neue Projekte wie die Laufbahn angegangen.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne an Franz Aufschläger (Tel.: 07232/3225226, f.x.aufschlaeger@web.de) oder Christian Wallisch (Technik) wenden.

Renovierung Sporthalle… Freude verdrängt die Ernüchterung!

"…ich halte euch auf dem Laufenden" waren die Worte des letzten Beitrags. Und es geht weiter! Überraschenderweise kann der verbesserte Schaumstoff nun doch schon zeitnah geliefert werden. Dann könnte in ca. 3 Wochen der Sportboden verlegt sein. Das Mitteilungsblatt macht Pause bis gegen Ende August. Manfred hängt daher eine Tätigkeitsliste am Haupteingang auf. Denn in dieser Phase steht die große abschließende Eigenleistung an.

Da ist für jeden etwas dabei, z.B. weitere Putzarbeiten im gesamten Gebäude, Bodensockel montieren, usw..

Mein nachträglicher Dank gilt dem Arbeitsteam vom 18.Juli. Mit dabei waren Antje Nehls mit ihren Kindern Jana und Moritz, vom Jugendausschuss um Bennie Zollt, Pirmin Guigas, Naemi Rau, Emelie Waltenberger, Lisa Hugl und Felix Nehls sowie Jonas Nehls und Jonas Maag.

Nun sind viele Geräte und das gesamte Mobiliar wieder gesäubert und eingeräumt. Und ich danke Moni und Manfred für ihren unermüdlichen Einsatz und der Leitung dieser Arbeitseinsätze.

Die Spannung in uns allen steigt, wir alle sehnen die Fertigstellung herbei! Der Terminplan ist dann voll eingehalten. Wir haben wegen Corona zwar früher begonnen, aber es ist auch viel mehr erledigt worden, als geplant war. Nach den Sommerferien sollte dann alles vorbereitet sein für den Start in die neue Sportsaison.

Euer Franz

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.