logo

×

Bauausschuss

Der Bauausschuß kümmert sich um den Erhalt unserer tollen Sportanlage. Innen wie außen wird gewerkelt, renoviert, instandgehalten und werden neue Projekte wie die Laufbahn angegangen.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne an Franz Aufschläger (Tel.: 07232/3225226, f.x.aufschlaeger@web.de) oder Christian Wallisch (Technik) wenden.

Renovierung Sporthalle - Abnahme durch den BSB

TVN Bauausschuss Renovierung Sporthalle Abnahme durch den BSBNach Fertigstellung aller Renovierungsarbeiten wird die Baumaßnahme durch den BSB begutachtet. Die erfolgreiche Abnahme ist die Basis für die Erteilung der Zuschüsse, sowohl für den Sportbund als auch für die Gemeinde. So hat uns am 15. September Herr Elfner vom BSB besucht. Er zeigte sich sehr beeindruckt von der Vielzahl und Qualität der Arbeiten, insbesondere auch zu den über 650 Stunden geleistete Eigenarbeit.

Sobald die letzten Rechnungen vorliegen, wird Hubert den entsprechenden Antrag stellen. Die im Vorfeld bezifferten Investitionskosten werden eingehalten. Zum Abschluss fand ein lockeres Schwätzchen statt und rundete den harmonischen Besuch ab. Als Erinnerungsgeschenk hat Hubert an Herrn Elfner unser Festbuch zum 125.ten Jubiläum überreicht. An der Abnahme haben teilgenommen: (von links) Manfred, Hubert, Franz, Herr Elfner, Moni und der (verdeckte) Fotograf Horst.

Abschließend möchte ich mich im Namen des Vereins nochmals sehr herzlich für eure Mithilfe danken.

Euer Franz

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.