logo

×

Bauausschuss

Der Bauausschuß kümmert sich um den Erhalt unserer tollen Sportanlage. Innen wie außen wird gewerkelt, renoviert, instandgehalten und werden neue Projekte wie die Laufbahn angegangen.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne an Franz Aufschläger (Tel.: 07232/3225226, f.x.aufschlaeger@web.de) oder Christian Wallisch (Technik) wenden.

Bauausschuss - Renovierungsmaßnahmen

Von den Renovierungsmaßnahmen in 2020 sind noch Restarbeiten verblieben. So hat die Fa. Kröner nun alle sanitärseitigen Arbeiten im Haus und Dachbereich erledigt. Für den Kraftsport, Abteilung Eigengewichtsbelastung, hat Thilo die Bügelplatten im IndoorCycling-Raum montiert. Manfred hat in der Garage Frostwächter installiert, damit die Solartechnik wegen der extremen Kälte keinen Schaden erleidet. Und in der Übungsleiterwohnung von Alex wird in der Küche der defekte Bodenbelag erneuert. Im nächsten Mitteilungsblatt wird die Großaktion von Mitte März bis vor Ostern aufgelistet. Dies betrifft dann insbesondere die Wartung und Instandhaltung der Außenanlagen. Wenn auch die Freigabe der Sporträume durch den Lockdown noch ungewiss ist, so kann im Freien sicherlich bald wieder trainiert werden. Und wir sind auch der Schule gegenüber in der Pflicht, nach den Osterferien den Kindern die Sportstunden im Freien wieder zu ermöglichen. Wir bitten also schon heute um eure Mithilfe in Abstimmung zu den Firmen. Euer Franz und Christian

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.