logo

×

Bauausschuss

Der Bauausschuß kümmert sich um den Erhalt unserer tollen Sportanlage. Innen wie außen wird gewerkelt, renoviert, instandgehalten und werden neue Projekte wie die Laufbahn angegangen.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne an Christian wenden.

Vorsitzender: Christian Wallisch
3E51EAF8 412E 4913 A911 394D14BB2EF4 002

Ausklang der Renovierungsarbeiten bis nach Ostern

TVN Bauausschuss Ausklang der Renovierungsarbeiten bis nach Ostern 3Polytan wurde mit den Reinigungsarbeiten der Laufbahn pünktlich fertig. Somit konnte die Einzäunung wieder geschlossen werden. Hier haben mitgeholfen: Jürgen, Bernhard, Alex, Sigi, Moni und Manfred. Am 27.03. sind dann die Sporteinbauten wieder an ihren Platz zurückgekehrt, wie die Stabhochsprungvorrichtung oder die Basketballständer. Hier waren aktiv zugegen Uwe, Beni, Felix Nehls sowie Horst, der dann auch noch die Baumschnittarbeiten erledigte. Am 31.03. wollte Trenomat den Hallenvorhang warten, hatte jedoch leider falsche Ersatzteile dabei und musste unverrichteter Dinge wieder abbrechen. Das Gerüst konnte zumindest Alex nützen und die verklemmte Vorrichtung der Kletterseile wiedergangbar machen. Zu guter Letzt: Bleibt zuversichtlich und hoffnungsvoll - Corona werden wir besiegen! Dann werden unsere renovierten Sportanlagen jedem den Elan zurückgeben, dort weiter zu machen, wo wir vor einem Jahr ausbremst wurden.
Allen Helfern um Manfred und Horst im Namen des Vereins nochmals herzlichen Dank.
Euer Franz und Christian

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.