logo

×

Bauausschuss

Der Bauausschuß kümmert sich um den Erhalt unserer tollen Sportanlage. Innen wie außen wird gewerkelt, renoviert, instandgehalten und werden neue Projekte wie die Laufbahn angegangen.

Wer bei uns mitmachen möchte, darf sich gerne an Franz Aufschläger (Tel.: 07232/3225226, f.x.aufschlaeger@web.de) oder Christian Wallisch (Technik) wenden.

Der Bauausschuß informiert: Unsere Neue Laufbahn - 10. Arbeitswoche bis 11.04.2015

24 Helfer sind in dieser Woche dem Aufruf zum Endspurt gefolgt!

Während der Woche bis zum Samstag sind die Pflasterarbeiten bis auf die letzten 55 m² erledigt worden. Die ca. 300 m Mähkantenverbreiterungen sind betoniert. Auf der Boulebahn ist noch der Endbelag aufzutragen. Die letzten Betonierarbeiten z.B. am Diskusring sind abgeschlossen. Die zu erhaltenden Asphaltflächen wurde akribisch gesäubert, die verwitterten Teile ausgebaut.

Der Start von Firma Polytan ist nun ab Donnerstag, den 23.04.2015 mit der Beinplanie. Was bleibt uns bis dahin noch zu tun?

Die abschließende Grobplanie, die Rinnen entlang der Rathaus-Kurve, die restlichen Pflasterarbeiten, das Gelände komplett säubern, Bauschutt entsorgen, usw. Die Boule-Bahn sollte ab 20.04.2015 zur Nutzung freigegeben werden. Der Zugang ist dann durch die Baustelle nicht mehr behindert.

Nächster Arbeitseinsatz: Freitag, den 17.04.2015 ab 14 Uhr, Samstag, den 18.04.2015 ab 8 Uhr

Bitte kommt zahlreich und bringt auch Werkzeug mit. Und vor allem: gute Laune in Endspurtmanier!

Euer Franz

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.