Ehrungsausschuss

Der vollständige Name lautet Ehrungsausschuß und Mitgliederpflege. Wir bereiten die Ehrungen verdienter langjähriger Vereins- und Verwaltungsmitglieder vor. Außerdem besuchen wir euch zu besonderen Geburtstagen und kümmern uns um die Nachrufe. Diese Form der Mitgliederpflege ist uns vom TVN besonders wichtig.

Wenn ihr bei uns mitarbeiten wollt, dann meldet euch bei unserer Vorsitzenden Christine Hornung.

N A C H R U F - Christa Kern

N a c h r u f

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied

C h r i s t a  K e r n

Sie war seit dem 01.11.1976 Mitglied beim TV Nöttingen und war davon 18 Jahre als Übungsleiterin tätig.

Mit viel Engagement hat sie sich 24 Jahre lang als Mitglied des Turnrats eingebracht.

Als Gründungsmitglied hat sie 1990 den bis heute bestehenden „Lauftreff Hermannsgrund“ ins Leben gerufen. Als Motor der Gruppe lag ihr neben den sportlichen Aktivitäten auch besonders das Gesellige und der Zusammenhalt der Vereinsfamilie am Herzen. In die Organisation von Wanderausflügen zum „Michelehof“ und später in der Wandergruppe sowie bei gemeinsamen Grillfesten brachte sie sich immer an vorderster Stelle ein.

Eine Herzensangelegenheit war Christa die Leichtathletik. Für diese Abteilung war Christa lange Jahre als Kampfrichterin bei Kreisveranstaltungen dabei. Auch in der Seniorenleichtathletikgruppe war sie viele Jahre aktives Mitglied.

Bei allen Veranstaltungen des Vereins hat sich Christa Kern tatkräftig beteiligt.

Durch ihre zugewandte, freundliche und hilfsbereite Art war Christa bei allen Mitgliedern gleichermaßen geschätzt und beliebt.

Sie erhielt vom Turngau 2009 die Ehrennadel in Gold für ihre Verdienste im Sport.

Für Ihre Treue und ihr außerordentliches Engagement sagen wir ein letztes Dankeschön.

Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Wir werden der Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Christa mit Hut 3