Ehrungsausschuss

Der vollständige Name lautet Ehrungsausschuß und Mitgliederpflege. Wir bereiten die Ehrungen verdienter langjähriger Vereins- und Verwaltungsmitglieder vor. Außerdem besuchen wir euch zu besonderen Geburtstagen und kümmern uns um die Nachrufe. Diese Form der Mitgliederpflege ist uns vom TVN besonders wichtig.

Wenn ihr bei uns mitarbeiten wollt, dann meldet euch bei unserer Vorsitzenden Christine Hornung.

N A C H R U F Helga Klotz

Tief betroffen und allzu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem Turnratsmitglied

Helga Klotz

Nach schwerer Krankheit musste sie sich dem Schicksal beugen.

Helga war seit 1993 in der Verwaltung als Turnrat tätig und engagierte sich im Wirtschaftsausschuss. Seit 1998 auch noch im Festausschuss. Sie war ein sehr fleißiges Verwaltungsmitglied und immer bereit zur Mithilfe. Beim Organisieren von Veranstaltungen war sie immer tatkräftig dabei. Bei Sportveranstaltungen übernahm sie stets, als ausgebildete Rot-Kreuz-Helferin, den Sanitätsdienst. Auch bei den Ferienspielen setzte sie ihr fachliches Können um. Sie war da bei Verletzungen, half an verschiedenen Stationen oder bot die Erste Hilfe als abwechslungsreiche Station an.

In ihrer sportlichen Gruppe, bei Bauch Beine Po, war sie ebenfalls sehr beliebt und anerkannt. Vor allem bei Ausflügen kamen ihre Fähigkeiten voll zu Geltung. Sie war technisch begabt und konnte in mancher Situation sogar die Busfahrerin unterstützen. Bei Festauftritten war sie gerne dabei und auch Motor, dass auf jeden Fall etwas aufgeführt wird.

Wir verlieren mit Helga ein liebenswertes, engagiertes Mitglied. Für ihre Treue sagen wir ein letztes Dankeschön. Ihrem Ehemann Jürgen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Wir werden Helga stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand