Festausschuss

Man hört es raus, der Festausschuß organisiert die Feste des TVN. Da dies alleine nicht zu machen ist, arbeiten wir je nach Fest eng mit dem Wirtschafts- oder Sportausschuß zusammen. Wir bilden sozusagen den Rahmen und koordinieren die einzelnen Ausschüsse, um am Ende ein tolles, rundes Fest zu bekommen.

Vorsitzende: Ariane Strobel20230723 104118 003

E I N L A D U N G    S E N I O R E N N A C H M I T T A G

Liebe Ehrenmitglieder, liebe Mitglieder,
wir laden Euch herzlich ein zum Seniorennachmittag am Samstag, den 11. März 2017 um 15.00Uhr.

Freunde-
Nach jeder Richtung geht´s uns soweit gut,'
denn Speis´ und Trank vermitteln uns noch immer frohen Mut.
Wer wollte da nicht auch mal ganz entspannt gesellig sein,
und sich wohl unbeschwert bei Kaffee, Kuchen und Dias einer netten Stunde erfreu’n?

Auf Eure Teilnahme freut sich der TVN!

Zu- bzw. Absagen nimmt die Geschäftsstelle gerne entgegen.
Persönliche Einladungsschreiben in Briefform werden in Remchingen nicht versendet.