Festausschuss

Man hört es raus, der Festausschuß organisiert die Feste des TVN. Da dies alleine nicht zu machen ist, arbeiten wir je nach Fest eng mit dem Wirtschafts- oder Sportausschuß zusammen. Wir bilden sozusagen den Rahmen und koordinieren die einzelnen Ausschüsse, um am Ende ein tolles, rundes Fest zu bekommen.

Vorsitzende: Ariane Strobel20230723 104118 003

Das karibische Sportfest 04. und 05.07.2015 - mit Ranntallauf

Herzliche Einladung an alle und jeden zu unserem neuen Sommerfest 2015: wir starten am Samstagmorgen um 9:00h mit den Vereinsmeisterschaften. Nach erfolgreich absolviertem Wettkampf könnt ihr euch an "Heißen" stärken. Um 15:00h beginnt der Ranntallauf mit den Schülerläufen ab Jahrgang 2008.

Ab 14:00h sind Kiosk und Kuchentheke geöffnet. 17:00h Einweihung der neuen Laufbahn und Eröffnung der karibischen Bar. Um 18:00h fällt der Startschuß zum 10km-Hauptlauf und die Küche verwöhnt euch mit Pasta-Gerichten. Zwischen den Läufen verkürzen verschiedene Darbietungen der Gruppen das Warten auf die Siegerehrung.

Sonntags wird wie immer ab 11:00h das Sportabzeichen abgenommen werden. Im Anschluß lassen wir das Sportfest mit einem Weißwurschdessen ausklingen.

Wer am Samstag karibisch gekleidet erscheint, erhält an der Bar ein Freigetränk. Für die Kinder gibt es Eis, eine Spielwiese und Kinderschminken.

Im Foyer hängen Helferlisten aus, auch nehmen wir wieder sehr gerne Kuchenspenden an - unsere Laufexperten sagen, nach so einem Lauf ißt jeder Aktive min. 2 Stück Kuchen...Das ist, umgerechnet auf die Läufer, die wir erwarten, eine ganze Menge!

Der Festausschuß