Festausschuss

Man hört es raus, der Festausschuß organisiert die Feste des TVN. Da dies alleine nicht zu machen ist, arbeiten wir je nach Fest eng mit dem Wirtschafts- oder Sportausschuß zusammen. Wir bilden sozusagen den Rahmen und koordinieren die einzelnen Ausschüsse, um am Ende ein tolles, rundes Fest zu bekommen.

Vorsitzende: Ariane Strobel20230723 104118 003

Dampfhammer-Frühschoppen 2016

Der Dampfhammer-Frühschoppen findet dieses Jahr am 20.03.2016 ab 11:00h statt. Alle Spenden gehen an den Förderverein Sprössling e.V. der Grundschule Nöttingen. Der Schulchor wird an diesem Sonntag singen, dann heizt die Dampfhammer-Jazzband ein und schlußendlich dürfen wir die Bigband des Gymnasiums mit ihrem neuen Musiklehrer begrüßen.
Wir freuen uns auf viele Jazz,- und Sprössling-Freunde!
Der Festausschuß