Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

Kinderzeltlager Ritter und Burgfräuleins

Alle Ritter und Burgfräuleins im Alter von 6-14 Jahren werden herzlichst gebeten ihre Siebensachen in ein gut gesichertes Bündel zu schnüren und vom 07.-09.06.2013 bereitzuhalten. Die Gefolgschaft des Jugendausschusses wird freitags um 14:00h von der Turnhalle aufbrechen,

um 3 erfolgreiche und wundersame Tage und Nächte in der näheren Umgebung der Grafschaft zu Nöttingen zu verbringen. Der Goldpreis hierfür beträgt 15 Euronen und ist im Voraus zu entrichten.
Für Fragen jeglicher Art stehen Ihnen gerne Freiherr Thorsten von Ulrich (0151-26849600) und Burgfräulein Ann Kathrin Siegel zu Singen (0163-6392123) zur Verfügung. Am Sonntag werden alle jungen Recken und holde Maiden gegen 14:00h müde und sicherlich auch etwas dreckiger als zuvor wieder an die jeweiligen Eltern übergeben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auf ein lustiges Wochenende!
Ihr Jugendausschuß