Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

Die TVN Jugend läd zum 2. Spendenlauf am Sommerfest ein - zugunsten der Flutopfer in unserer Umgebung

2013 29 JugendausschußWir vom Jugendausschuss möchten während des Sommerfestes sonntags um 14 Uhr einen Spendenlauf starten. Wie läuft das ab? Jede/r Teilnehmer/in sucht sich beliebig viele Sponsoren. Der Sponsor wählt selber einen Betrag, den er/sie pro Runde, die der/die Teilnehmer/in läuft, spenden möchte. Die Läufer haben eine Stunde Zeit, in der sie mit so vielen Pausen wie nötig, möglichst viele Runden laufen. Danach werden die Spendengelder eingesammelt, so daß wir noch während dem Programm die erlaufene Summe bekanntgeben können. Die Spende soll dann an die Flutopfer in unserer Gegend gehen.

Aber erstmal müssen wir ganz viele Läufer finden. Also los, sucht Sponsoren!!!

Spendenlauf

Euer Jugendausschuß