Jugendausschuss

Ausflüge, Zeltlager, Ferienspiele, Übernachtung in der Turnhalle, Schüleradventsfeier - das sind unsere Hauptevents, die wir jedes Jahr für die Kinder des Turnvereins veranstalten. Dabei vertrauen Sie Ihre Kinder nicht irgendwem an, wir sind alles selber ehemalige Zeltlager-Kinder, die irgendwann Spaß an der Arbeit mit Kindern entdeckt haben und sich nun im Jugendausschuß engagieren. Wir sind Studenten, Azubis, Schüler, Arzthelferinnen, Maschinenbauer usw. eine bunte Mischung eben, so vielfältig wie unser Vereinsleben.

Auflug zum Indoorspielplatz "Senapolis"

Es ist wieder soweit: Die TVN Jugend startet dieses Jahr ir vielseitiges Programm mit einem Ausflug zum Indoorspielplatz Sensapolis Sindelfingen am 12.03.16. Die Altersklasse beschränkt sich auf 6 – 14 Jahr. Los geht der Spaß um 9 Uhr vor der TVN-Halle und endet um 16.30 Uhr. Anmeldeschluss ist der 5. März! Anmeldungen findet ihr im Eingangsbereich der TVN-Halle auf der linken Seite.

Die Kosten pro Kind betragen 20,- € (Busfahrt, Eintritt und eine Portion Pommes sind hier inklusive)

Wir freuen uns auf Euch! Euer Jugendausschuss