Sportausschuss

Wie der Name schon sagt, alles, was den Sport betrifft, wird im Sportausschuß vorbereitet: seien es der neue Ranntallauf oder die Vereinsmeisterschaften, das Sportabzeichen oder die Ehrungen unserer erfolgreichen Sportler. Hier ist die Zusammenarbeit mit den Übungsleitern besonders wichtig. Daher treffen wir uns 1x im Jahr mit allen ÜL, um das kommende Jahr zu besprechen.

Wer bei uns mitmachen will, der meldet sich beim Vorstand Sport Henrik Hammer (0151-25288877)

Sammelbestellung TVN-Trainingsanzüge

Bestelle jetzt Deinen neuen TVN-Trainingsanzug für Dich und Dein Team!

Die Trikots sind in den Vereinsfarben Schwarz und Rot gehalten. Die Kosten für die Beflockung übernimmt der TVN. Die Trainingsanzüge von Erima Razor 2.0 sind in folgenden Größen bestellbar: Gr. 116, 128, 140, 152, 164 und S - 3XL.

Kindergrößen kosten 40,- € incl. Vereinsnamen
Erwachsene kosten 50,- € incl. Vereinsnamen
Auf Wunsch auch gleich mit zusätzlichem Namensdruck bestellbar – Aufpreis von 5,- €.

Die Anzüge hängen zur Anprobe in verschiedenen Größen im Clubraum aus. Jacke und Hose können in getrennten Größen bestellt werden. Bestell-Formulare zum Ausfüllen liegen bei. Alle Bestellungen müssen, incl. der Zahlung, bis spätestens 31. März in der Geschäftsstelle eingegangen sein. Zusätzliche Artikel und/oder Nachbestellungen könnt Ihr über Sportarena Föller direkt bestellen.