logo

×

Sportausschuss

Wie der Name schon sagt, alles, was den Sport betrifft, wird im Sportausschuß vorbereitet: seien es der neue Ranntallauf oder die Vereinsmeisterschaften, das Sportabzeichen oder die Ehrungen unserer erfolgreichen Sportler. Hier ist die Zusammenarbeit mit den Übungsleitern besonders wichtig. Daher treffen wir uns 1x im Jahr mit allen ÜL, um das kommende Jahr zu besprechen.

Wer bei uns mitmachen will, der meldet sich beim Vorstand Sport Henrik Hammer (0151-25288877)

Deutsche Meisterschaft 2013

2013 44 Deutscher MeisterJedermänner-Sportkamerad Hardy Ansorge nahm am 19.10.13 an der deutschen Meisterschaft im NordicWalking- Halbmarathon in Beuron (Kreis Sigmaringen) teil. Es war eine ziemlich anspruchsvolle Strecke mit 4x5,4km. Doch der Zieleinlauf, der ihm den 3.Platz in seiner Altersgruppe sicherte ließen ihn alle Anstrengung vergessen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.