Sportausschuss

Wie der Name schon sagt, alles, was den Sport betrifft, wird im Sportausschuß vorbereitet: seien es der neue Ranntallauf oder die Vereinsmeisterschaften, das Sportabzeichen oder die Ehrungen unserer erfolgreichen Sportler. Hier ist die Zusammenarbeit mit den Übungsleitern besonders wichtig. Daher treffen wir uns 1x im Jahr mit allen ÜL, um das kommende Jahr zu besprechen.

Wer bei uns mitmachen will, der meldet sich beim Vorstand Sport Henrik Hammer (0151-25288877)

Ranntallauf (S-Cup-Serie)

Die Teilnehmer des 10-km Ranntallaufs können sich unter http://my3.raceresult.com/36266/?lang=de online anmelden. Die Startgebühren werden wie im vergangenen Jahr direkt vor Ort erhoben.

Ablauf des Sportfestes:

- 9:00h Vereinsmeisterschaften
- 15:00h Beginn der Schülerläufe (ab Jahrgang 2008)
- 17:00h Einweihung unserer neuen Laufbahn und Eröffnung der karibischen Bar
- 18:00h Startschuß zum Hauptlauf (10km) und es gibt karibische Gerichte

Zwischen den Läufen gibt es ein buntes Programm der Abteilungen (u.a. StepAerobic, Zumba, Capoeira am Abend), Kinderschminken, eine Spielwiese, Eis etc.

Wer passend zum Thema gekleidet erscheint, bekommt an der Bar ein Freigetränk!

Kontaktadresse Ranntallauf: