logo

Menu

Jederänner/Schnürles

Wir machen 45 Minuten Gymnastik oder Circle-Training für den ganzen Körper. Danach Schürles, Sauna oder Kraftsport bis 22 Uhr. Ausklang am gemütlichen Stammtisch.

Für wen geeignet?
Männer und Frauen ab 30 Jahren

Wann & Wo?
Freitags 20:15-21:30h, ganze Halle

Verantwortlich:
Norbert Freundt

 

Jedermänner-/Schnürlesgruppe auf der Rennstrecke!

TVN Jedermänner Schnürlesgruppe Jedermänner Schnürlesgruppe auf der Rennstrecke 1Am vergangenen Samstag besuchten wir die „ SPEED-Kartbahn“ in Keltern. Mit einer kleinen Wanderung erreichten wir unseren Wettkampfort. Dort erwarben wir zuerst mal die entsprechende Fahrerlizenz.

Unter fachkundiger Ansprache des Inhabers der Kartbahn, Sefan Bärtl, wurden wir auf alle erforderlichen Regeln hingewiesen. In einer Qualifikationsrunde wurden die „Schnellen“ und die „Superschnellen“ für das Rennen ermittelt. Danach ging es 20 Runden lang zur Sache. Jeder gab sein Bestes und zum Schluss standen die Sieger fest.

TVN Jedermänner Schnürlesgruppe Jedermänner Schnürlesgruppe auf der Rennstrecke 2TVN Jedermänner Schnürlesgruppe Jedermänner Schnürlesgruppe auf der Rennstrecke 3

 

 

Den Ausklang bei einer leckeren Grillplatte mit feinen Salaten konnten wir im Biergarten verbringen. Der harte Kern kehrte auf dem Heimweg noch auf ein Bier bei Waldemars Gartengrundstück ein. Es war alles in allem ein gelungener Tagesausflug.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.