logo

×

Jedermänner/Schnürles

Wir machen 45 Minuten Gymnastik oder Circle-Training für den ganzen Körper. Danach Schürles, Sauna oder Kraftsport bis 22 Uhr. Ausklang am gemütlichen Stammtisch.

Für wen geeignet?
Männer und Frauen ab 30 Jahren

Wann & Wo?
Freitags 20:15-21:30h, ganze Halle

Verantwortlich:
Norbert Freundt

 

Weinprobe und Grillen

thumb 2014 38 Jedermänner Bergausflug2Am 15.07.2016 treffen wir uns um 18 Uhr an der TVN-Halle. Von hier geht es durch das Ranntal, an der Großen Eiche vorbei, Richtung Ellmendingen. Dort ist Einkehr im Weingut „Weinstein“ bei Rita und Rudi Armbruster. Mit einer Weinprobe und anschließendem Abendessen wollen wir dort ein paar schöne Stunden verbringen. Zur Vorplanung bitte bei Norbert (Tel. 71227) oder in der Übungsstunde anmelden!!! Am Freitag, den 22. Juli 2016 wollen wir...

nach unserer Sportstunde grillen. Unser Gymnastik-Kamerad Hermann Schneider sorgt für das nötige Grillgut und bereitet es für uns zu. Für ein Salatbuffet sorgen wir selber. Dafür könnt ihr euch in eine Liste eintragen bzw. anrufen (Norbert-71227). Also bis dann und auf einen schönen, gemütlichen Abend.

Urlaubszeit: Die Gymnastik findet dann erst wieder ab 22.09.16 statt! Während der Ferien gibt es ersatzweise Radtreff am Freitag, der innerhalb der Gruppe noch abgesprochen wird. Am 15.09. – 18.09.2016 ist unser Wanderwochenende. Hier gehen wir in die Berge! Euer ÜL Norbert

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu.