Jedermänner/Schnürles

Wir machen 45 Minuten Gymnastik oder Circle-Training für den ganzen Körper. Danach Schürles, Sauna oder Kraftsport bis 22 Uhr. Ausklang am gemütlichen Stammtisch.

Männer und Frauen ab 30 Jahren

Freitags 20:15-21:30h, ganze Halle

Norbert Freundt

Bergausflug 2018

Die Schnürles Jedermännern im Kleinwalsertal. Der Bergausflug der Jedermänner-/Schnürlesgruppe ging 2018 ins Kleinwalsertal. Ein Teil der Gruppe kam mit einem Kleinbus, von Hermann Dibos gesteuert, sicher am Zielort an. Die restlichen Männer fuhren mit dem Motorrad. Wir hatten herrliche Wanderungen mit Angeboten für Klettersteigbegeisterte. Danke an Hans-Werner Huber den einzigartigen Wanderführer und an Uli Wagner, der die Quartiere buchte und den Rest organisierte!!!