Jedermänner/Schnürles

Wir machen 45 Minuten Gymnastik oder Circle-Training für den ganzen Körper. Danach Schürles, Sauna oder Kraftsport bis 22 Uhr. Ausklang am gemütlichen Stammtisch.

Männer und Frauen ab 30 Jahren

Freitags 20:15-21:30h, ganze Halle

Norbert Freundt

Einladung zum TVN - Schnürles - Turnier

Am Samstag, den 19. Juli 2014 um 13.00 Uhr findet unser diesjähriges Schnürlesturnier auf dem Sportgelände bei der Turnhalle in Nöttingen statt. Auch dieses Jahr wollen wir wieder zwei Leistungsgruppen und eine Orts-bzw. Jugendturniergruppe bilden:

- Gruppe A: Turniererfahrene Mannschaften

- Gruppe B: Mannschaften mit weniger Turniererfahrung, Freizeit -, Stammtisch- und Firmenmannschaften (bei zu wenig Anmeldungen behalten wir uns vor, die A und B Gruppe zusammen zu legen)

- Ortsturnier: Örtliche Vereine sowie Jugendmannschaften ohne Spielerfahrung, keine Startgebühr.

Die Startgebühr beträgt € 10.- pro Mannschaft. Meldeschluß ist am 12.07.2014,

Anmeldung bitte an: Uli Wagner, Wildbaderstr. 26 a, 75179 Pforzheim (07231-451200, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Für die drei besten Mannschaften jeder Gruppe werden Preise vergeben. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Uli Wagner, TVN Schnürlesabteilung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung zum TVN - Schnürlesturnier Samstag, 19.Juli 2014

An: Uli Wagner, Wildbaderstr. 26a, 75179 Pforzheim Tel.: 07231-451200