Jedermänner/Schnürles

Wir machen 45 Minuten Gymnastik oder Circle-Training für den ganzen Körper. Danach Schürles, Sauna oder Kraftsport bis 22 Uhr. Ausklang am gemütlichen Stammtisch.

Männer und Frauen ab 30 Jahren

Freitags 20:15-21:30h, ganze Halle

Norbert Freundt

Mit dem Kanu auf der Enz - Tagesausflug der Jedermänner

„Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!“, dachte sich unsere Gruppe. Bei Kaiserwetter wurde der Abschnitt Mühlacker – Mühlhausen mit dem Kanu bepaddelt. Die An- und Rückfahrt erfolgte mit Sekt und Brezel preiswert mit dem Regionaltiket.

Nach kurzer Einweisung wurden 5 Kanus mit jeweils 4 Sportkameraden zu Wasser gelassen. Es folgte ein wunderschönes Erlebnis auf der Enz. Wir sahen Schildkröten und sogar den Eisvogel. Überhängende Bäume große, teilweise blühende Wasserpflanzen, der Wechsel von Licht und Schatten versetzte uns in Hochstimmung. Nach 1 ½ Stunden gingen wir nahe Mühlhausen an Land.

Nach kurzer Wanderung erreichten wir das Vereinsheim Mühlhausen, wo wir im Schatten unter Linden bei einem hervorragenden Grillbüffet den wunderschönen Tag ausklingen ließen.